• Über uns
  • Jobs
  • Partner werden

Über TicketSwap

Beim Versuch Tickets online zu kaufen und weiterzuverkaufen, sind wir auf eine Reihe von Problemen gestoßen. Habe ich es mit einem vertrauenswürdigen Käufer oder Verkäufer zu tun? Bekomme ich am Ende auch wirklich mein Ticket bzw. mein Geld? Bezahle ich einen fairen Preis? Im Gespräch mit Freunden wurde klar, dass viele sich diese Fragen stellen. Das war der Moment, in dem wir dachten: Warum nicht selbst eine gute Lösung entwickeln? Eine Idee war geboren und Ende 2012 ging TicketSwap online.

Das Team

Lerne uns kennen. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Weiterverkauf und Kauf von Tickets aus zweiter Hand einfach und sicher zu gestalten.

Presse & Media Anfragen

Für alle Media Anfragen

Unser Press Kit findest du hier.

Events & Sponsorship

Für alle Anfragen zu Markenaktivierungen und Event-Sponsoring

Werde Teil unserer globalen Community für Live Music Fans!

Schau dir unser Instagram an, um zu erfahren, was wir in letzter Zeit alles bei TicketSwap gemacht haben.

Durchschnittlich monatlich aktive Empfänger des Dienstes von TicketSwap

Gemäß Artikel 24 (2) des DSA (Digital Service Act) sind Anbieter von Online-Plattformen ab dem 17. Februar 2023 dazu verpflichtet, alle sechs Monate Informationen über die durchschnittlich monatlich aktiven Empfänger des Dienstes in der Europäischen Union zu veröffentlichen.

In den sechs Monaten vom 16. August 2022 bis zum 17. Februar 2023 lagen die durchschnittlich monatlich aktiven Empfänger des Dienstes von TicketSwap weit unter 45 Millionen.